Unser Angebot - Tageseltern-Brockhagen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unser Angebot

Mein Betreuungsangebot steht ihnen von montags bis freitags in der Zeit von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr zur Verfügung.

Natürlich können Sie auch andere Zeiten mit uns vereinbaren.
 
Ebenso ist es nach Absprache möglich, an den Wochenenden
eine Betreuung für ihr Kind zu vereinbaren.
 
Malen:
Für die Künstler halten wir verschiedenes Malwerkzeug bereit. Von Buntstiften, Wachsmalstiften, Fingerfarbe bis zur Wasserfarbe können die Kinder alles ausprobieren.

Spielen:
Aus dem Kindergartenfachbedarf haben wir altersgerechtes Spielzeug angeschafft, welches regelmäßig ergänzt und erweitert wird.
Im Außenbereich haben wir eine große Sandlandschaft, ein Trampolin, eine Netzschaukel und Rutsch- und Kletteranlage, ergänzt wird das Angebot durch ausreichend Bobby-Cars für jedes Kind.

Unsere Tagesgäste bekommen täglich Frühstück und ein frisch zubereitetes Mittagessen, dazu gibt es Rohkost und Nachtisch.
Getränke und Obst stehen immer bereit.

Bildungsdokumentation

Ab dem 01.01.2018 wird eine persönliche Bildungsdokumentation für jedes Kind verpflichtend, welche den Eltern am Ende der Betreuungszeit ausgehändigt wird.

Allerdings ist dieses bei uns seit jeher üblich!!! Die Kinder/Eltern bekommen zum Abschluss eine Fotomappe/Film mit den wichtigsten Entwicklungsschritten, Erlebnissen und vielen Anekdoten.

Unabdingbar dazu ist eine Einverständniserklärung der Eltern, dass ich Ihre Kinder fotografieren, bzw. filmen darf.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü